Ciao CREAU – Wir werden dich vermissen!

Ciao CREAU – Wir werden dich vermissen!

Jetzt ist es also soweit, der Auszug aus der CREAU ist vollbracht. Mit viel Anstrengung haben wir unsere Werkstatt abgebaut und in Einzelteilen davongetragen. Das macht uns zwar traurig, aber auch neugierig auf das, was nachkommt.

Knapp zwei Jahre haben wir die Zwischennutzung genossen und auf dem weitläufigen Areal gewerkt. Wir haben dort nicht nur Projekte umgesetzt, unsere Produkte weiterentwickelt und an Events teilgenommen, sondern vor allem auch wertvolle Freundschaften geschlossen.

Jetzt bleibt uns nur noch, laut DANKE zu sagen, für diese wunderschöne Zeit. Wir haben große Hoffnung, bald ein geeignetes neues Werkstatt-Zuhause zu finden. Für Tipps sind wir jederzeit dankbar, gerne einfach per Mail an hallo@nutundfeder.at