Wir suchen ein neues Werkstatt-Zuhause

Wir suchen ein neues Werkstatt-Zuhause

Wir stehen vor einem Problem, das wir nicht alleine lösen können. Die temporäre Werkstatt in der CREAU, die über die Jahre so etwas wie unser Zuhause geworden ist, gibt es in der Form nicht mehr. Dort, wo wir noch bis vor wenigen Wochen an neuen Entwürfen getüftelt und Aufträge abgearbeitet haben, werden bald Hochhäuser gebaut. Das heißt für uns: Ein neues Werkstatt-Zuhause muss her!

Wir sind schon intensiv auf der Suche nach einem neuen, langfristigen Standort für unser Social Business. Einige spannende Möglichkeiten haben sich auch schon aufgetan. Das bringt uns zur Finanzierungsfrage. Alleine können wir das nicht stemmen, soviel steht fest.

Hilf uns beim Crowdfunding auf raumpioniere.at

Wir wenden uns an dich – und an all jene, die denken, dass unsere Initiative eine gute Sache ist. Mit dem Crowdfunding auf raumpioniere.at kannst du unseren Traum vom neuen Werkstatt-Zuhause direkt unterstützen!

Dafür möchten wir dir als Dankeschön auch etwas Schönes für dein Zuhause geben. Wir haben uns schöne und nützliche Belohnungen für deine 4 Wände/dein Büro/deinen Balkon überlegt. Für Interessierte gibt es auch eine Möglichkeit uns bei einem gemeinsamen Abendessen kennenzulernen – darauf freuen wir uns schon besonders.

Gemeinsam schaffen wir das!

Seit Montag, 26.11. um 12:00 läuft das Crowdfunding auf raumpioniere.at! Folgt uns auf Facebook und Instagram – dann verpasst ihr keine Infos zur Kampagne und zu unseren Rewards.